Sie befinden sich hier:

Über uns

Die Firma Abranta Betriebseinrichtungen GmbH, ist eine eingetragene deutsche Marke und spezialisiert auf den Vertrieb von hochwertiger Betriebseinrichtung übers Internet. Alle von uns angebotenen Betriebseinrichtungs Gegenstände lassen wir nach strengen Vorgaben fertigen, um sie dann ohne jeglichen Zwischenhandel direkt Firmenkunden anzubieten.

Durch freiwillige und unabhängige Produktprüfungen durch den TÜV Thüringen, können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass sie nur langlebige und hochwertige Produkte erhalten.

Alle von uns angebotenen Artikel sind in der Regel sofort verfügbare Lagerware. Unser Hausspediteur ist angewiesen, die Waren innerhalb von 72 Stunden bundesweit an die Empfänger auszuliefern. Zusätzlich profitieren unsere Kunden von günstigsten Preisen, da unser schlanker Vertriebsweg weniger Personal benötigt und auch insgesamt deutlich weniger Kosten verursacht.

Gerne überzeugen wir auch Sie von unseren Leistungen und unserer Qualität.